Botschaften von Hunden, Katzen und Pferden,  die gerettet wurden

E-Book: Seelenbotschaften

Tierkommunikatorin Maria Alberti nimmt uns mit auf ihre Reise zu den Seelen der Tiere. Profitiere von ihren Erfahrungen und lerne, selbst mit Tieren zu sprechen.                                                                                                                                                                                   8,49 €

Einführung in die Tierkommunikation

Wie sehen Tiere eigentlich ihre Lebenslage? Sind sie glücklich oder leiden sie still? Mag mich mein Hund, mein Pferd oder meine Katze überhaupt? Was kann ich tun, damit es meinem Freund auf vier Beinen besser geht?

All das und vieles mehr fragen sich Tierhalter und finden Antworten über die Tierkommunikation.

Wieviel Weisheit eine Tierseele hat, wieviel Mitgefühl für „ihren“ Menschen und wie Du selbst lernen kannst, mit Tieren in einen tieferen Kontakt zu kommen, das erfährst Du in diesem Buch über die Tierkommunikation.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Deine Tierkommunikatorin,

Maria Alberti

Inhalte aus dem Buch

Einführung in die Tierkommunikation

Du erfährst, wie sich die Autorin auf eine Botschaft vorbereitet und wie sie verlaufen kann. Sie beschreibt die Hintergründe, auf die ihre eigene Arbeit beruht und erklärt Begriffe, die hilfreich für die Tierkommunikation sind.

Hunde aus dem Ausland

Lies die erstaunlichen Geschichten von zwei Hunden aus dem Tierschutz und was sie von ihrer Rettung gehalten haben. Erfahre, wie ein Hund seinem Frauchen hilft, mit ihren Ängsten zu leben.

Zugelaufene Katzen

Lass Dich überraschen, wie tief die Weisheit der Katzen ist, wie sie geschickt ihre Freiheit leben und dennoch von den Menschen Unterstützung erhalten.

Das Glück der Pferde ist ein Reiter auf der Erde…

Lies die zutiefst berührenden Geschichten von drei Pferden, die auf unterschiedliche Weise von Menschen missbraucht wurden, wie sie dazu stehen und wieviel Mitgefühl die dennoch für die Menschen haben.

Was andere über das Buch sagen.

"Eines der fesselndsten Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Es liefert unvorstellbare Erkenntnisse über Tiere und den wahren, tiefen Kontakt mit ihnen."

Martin Ricks //  Journalist und Dokumentarfilmproduzent

„Jeder Mensch ist mit der Fähigkeit geboren, mit Tierseelen zu kommunizieren. Es wird Zeit, dass die Menschen ihre angeborene Fähigkeit wiederentdecken.“

© 2019,Mein Seelenpartner - Maria Alberti