​Geführte Aufstellung

​Themenaufstellung


Online-Workshop

Für die Schnellbucher: Mit KLICK auf den Termin kommst du auf die Buchungsseite.

Mo. 8.11. 19:30 Uhr bis 22 Uhr - "Wenn Hunde/Pferde Geister sehen"


​Termine für 2022 folgen.


Geführte Aufstellung

Themenabend

​Unsere Tiere brauchen uns als Leit-Wesen. Sie vertrauen uns, wenn wir in unserer Mitte sind und in uns selbst ruhen. Sie bleiben entspannt und gesund, wenn wir für sie diese Leitfigur sind, wenn wir im Gleichgewicht bleiben, egal wie der Wind um uns herum weht.

In diesem Online-Workshop lernst du, einen ersten Schritt in die Aufstellungsarbeit zu machen.

Das Thema ist, welche Lernaufgabe für dich in dieser Zeit ansteht.

​Erfahre auf erstaunlich einfache Weise, wie du momentan in der Situation wirklich stehst und wie du jetzt die für dich stimmige Haltung einnehmen und stabilisieren kannst. 


Geführte Aufstellung

Ich leite dich an, eine Aufstellung für dich und dein Tier zu machen, in der du selbst für dich

die Lernaufgabe und 

die beste Haltung

in deiner Situation erkennst und stabil halten kannst und

wie sich dein Tier an dir orientiert.

​Du findest DEINE Lösung und gibt ihr Raum, den besten Platz in deinem System einzunehmen.


PS: Falls du noch unbedarft bist mit dieser Art von Buchung: 

Einfach bis zur Danke-Seite durchklicken. Dann erhältst du 2 Mails. In der einen ist der Link zum Zoom-Meetingraum. Falls du sie nicht sofort bekommst,​ hab ein wenig Geduld. Schau auch in deinen Spam-Ordner und verschiebe sie in deinen Posteingang.

PPS: ​Komm in die Masterclass. (Interessiert? Dann klick auf das Wort.)

​Zum Einführungspreis von 29 € im Monat​: ​LIVE-Veranstaltungen, Online-Kurs-Material zur freien Verfügung, bis zu 50 % Ersparnis bei komplexen Live-Online-Kursen mit max. 6 Teilnehmern, E-Books, Vernetzung mit Gleichgesinnten, Gruppe für Selbstständige u.v.a.m.



Add Icon