"FRAGEN  &  ANTWORTEN"

Abend für interessierte Pferdehalter



Hey, schon dass du dich für den Fragen & Antworten-Abend interessierst.


Wir beziehen uns auf die Übungen in dem E-Book, dass du dir hier herunterladen kannst.



Termin:


Mittwoch, 22. März 2022

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr


Der Abend ist für dich kostenlos.



Ich freue mich, dich bald kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten.
Du kannst mir auch gern deine Fragen vorab per E-Mail schicken:

info@mein-seelenpartner.de

Bis dahin alles Liebe,

Maria


PS: An diesem Abend üben wir gemeinsam.
Damit bist du garantiert erfolgreich. Versprochen!

Also lass es dir nicht entgehen und sei LIVE dabei!



Mehr Einfühlung & Team-Geist
Lerne deine Wahrnehmung zu verfeinern

Maria Alberti 

Coach für Pferde-und Hundehalter


Im Jahr 2000 kam ich an einen Punkt, an dem meine alten Verhaltensmuster und Glaubenssätze nicht mehr funktionierten. Ich brauchte eine grundlegende, neue Ausrichtung für mich und meine Mit-Wesen: Familie und die Pferde.
Zum genau richtigen Zeitpunkt lernte ich die „Systemische Aufstellungsarbeit“ kennen.
Mit jeder Aufstellung änderte sich meine innere Haltung. Die Auswirkungen zeigten sich schnell: In meiner Familie kehrte wieder mehr Frieden ein. Mein Berufsleben machte meiner Berufung Platz. Pferde spiegelten meine inneren Veränderungen durch großes Vertrauen, Entspannung und freudiges Mitarbeiten.
Über 20 Jahre beschäftige ich mich jetzt intensiv mit dieser Arbeit.
Menschen und Pferden und Hunden haben davon profitiert. Die Menschen haben ein engeres Verhältnis zu ihrem Pferd oder Hund bekommen. Die Tiere haben deutliche Veränderungen im Verhalten gezeigt, wie mehr Gelassenheit, Friedfertigkeit anstelle von Boxen-Aggression, Allergien verringerten sich, Abrufbarkeit und Leinenführigkeit bei Hunden wurden deutlich verbessert u.v.a.m.
Mein Herzenswunsch ist, Menschen diese Arbeitsweise näherzubringen, damit sie sie immer selbstständiger für sich und andere nutzen können. Dafür habe ich die Masterclass entwickelt.