​Tierkommunikation lernen mit Hilfe der Aufstellungsarbeit

Einführung in die Aufstellungsarbeit

​Maria Alberti ist ausgebildet in "Systemischem Familienstellen", beherrscht die Tierkommunikation und ist erfahrene Pferde- und Hundehalterin.  Lerne mit ihr Schritt für Schritt, auf einer höheren Ebene Beziehungen zu erkennen, zu verstehen und in eine höhere Ordnung zu bringen.   ​              ​                                                                                        LIVE-Begleitung für Mitglieder der Masterclass!
​                                

​                       378 €

​                                                              oder 136 € über 3 Monate

Einführung in die Aufstellungsarbeit

Was verbindet mich in der Tiefe mit meinem Pferd... mit meinem Hund? Was zeigen mir seine Verhaltensweisen über mich selbst? Welche meiner eigenen, ungelösten Themen wirken sich auf mein liebes Tier aus? Was kann ich tun, damit es meinem Freund auf vier Beinen besser geht?

​Die Themen, die durch die Aufstellungsarbeit beleuchtet und bearbeitet werden können, sind vielfältig und vielschichtig.

​Aufstellungsarbeit ist der direkte Weg, mit deinem Pferd oder Hund zu kommunizieren. Hier siehst du, wie es geht:

In 5 Lektionen lernst du Schritt für Schritt, wie du die Aufstellungsarbeit zu deinem Hilfsmittel für alle Themen rund um all deine Lebensbereiche nutzen kannst.  Darin sind  Pferde und Hunde genauso integriert, wie  deine Familie, dein Arbeitsplatz, dein  häusliches Umfeld, Gesundheit und Krankheit.

​Es geht um viel mehr, als um einzelne Themen. Es geht um einen Weg hin zu einer größeren Ordnung, zu der sich jede Seele hingezogen fühlt und intuitiv darauf zubewegt.

​Was du hier bekommst, ist ein Werkzeug, mit dem du diesen Weg für dich und  deine Lieben besser erkennst und leichter gehen kannst. 

​Mit jeder Übung lernst du,  tiefer in den Fluss des Lebens einzutauchen und immer klarer  wahrzunehmen, wohin deine Reise geht.  Damit wirst du zum Diener ​einer höheren Weisheit zum  Wohle deiner Mitwesen und dir selbst.

Lass dich überraschen, zu welcher Wahrnehmung du fähig bist.

Ich wünsche Dir viele spannende und erleuchtende Erfahrungen.

Deine Wegbegleiterin

Maria Alberti


Die 5 Lektionen

Lektion 1

Du kannst es schon in der ersten von 5 Übung erfahren: Wie fühlen sich mein Pferd, mein Hund, meine Mit-Wesen wirklich?

​Du lernst, wie sich das Wohlbefinden verändert, wenn eine Person oder eine Instanz dazu kommt

Dein Verstand redet dazwischen? Du lernst einen kleinen Trick kennen und er hat keine Chance mehr.

​Lektion 2

​​​Wie geht es meinem Pferd mit mir, mit der Reitbeteiligung? Wie geht es meinem Hund mit der Hunde-Sitterin? Wer kann mit wem und wer braucht mehr Abstand zu wem? Und wie fühlen sich Beziehungen in meinem Umfeld an?

Was will mein Tier mir sagen?

Du lernst, dein Tier auf einer höheren Ebene zu fragen und sichere Antworten zu bekommen.

Lektion 3

​Wie empfindest du die Konstellation der Menschen und Tiere in deinem Umfeld? Wie sieht dein inneres Bild aus?

Wie sieht es wirklich aus? Welche Hin- und Wegbewegungen zeigen sich? Wer fühlt sich zu wem hingezogen und wer möchte mehr Abstand, damit er sich wohl fühlt?

Wer braucht was von wem für sein Wohlbefinden?

​Lektion 4

​Welche Kraft hilft jetzt an welcher Stelle? Wie kannst du auf der höheren Ebene unterstützende Kräfte einladen und sie auf die Erde bringen?

​Wie geht das, ohne das aktive "Wollen" und ohne Manipulation?

Was ist im Sinne des "Großen Ganzen"? Was ist zum Wohle des "Großen Ganzen"?


Lektion 5

Das heilende, innere Bild sind die Eltern, wie sie im Idealfall sind

und wo sie im Idealfall in deinem inneren System stehen.​

​Wie bekommst du dieses Bild in dein Innerstes?

Wie kannst du es voll und ganz annehmen und integrieren?

​Was hilft dir, dieses Bild zu festigen und dir Stabilität und Präsenz in all deinem Tun und Wirken zu geben?

​Das lernst du in dieser Lektion anhand von 2 Übungen.

Arbeitszeit mit Vorkenntnissen: ca. 2 Wochen
Empfehlung ohne Vorkenntnisse 6 bis 12 Wochen

​Lebenslanger Zugriff auf die Lehrinhalte!


Insert Custom Menu

Was andere über die

 "Einführung in die Aufstellungsarbeit"

sagen.

"Als Maria mir von der Idee erzählt hat, Aufstellungsarbeit online zu vermitteln, konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Jetzt habe ich die Lehrfilme gesehen und bin beeindruckt, mit welchen Mikroschritten sie vermittelt, wie ein Laie  lernen kann, verantwortungsbewusst mit diesem mächtigen Werkzeug zu arbeiten."

​Melanie Seifert //  Psychologische Beraterin und Aufstellungsleiterin

„Auf  höheren Bewusstseinsebenen wird nicht

zwischen Mensch und Tier unterschieden.

Da sind wir alle gleich.“

© 2020, Mein Seelenpartner - Maria Alberti